Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Stephanie

Das bin ich



Und er funktioniert

Von aphensie, 23.02.2012, 07:32
Es ist einfach klasse. Der Kartendrucker ist gestern auch schon gekommen. Wie schnell das heutzutage alles geht, ist echt der Wahnsinn. Und zu dem Kartendrucker – ich bin begeistert! Das ist wirklich ein ganz tolles Gerät, das alles hält, was es verspricht. Die Karten werden sehr schnell und sehr schön gedruckt. Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich werde mir jetzt ein paar verschiedene Karten machen, mit unterschiedlichen Motiven und so. Einfach ein gutes Gerät. Die Seite kann ich echt uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: