Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Stephanie

Das bin ich



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 07. Februar 2012

Das Internet ist einfach toll

Von aphensie, 10:44
Ich gehöre ja zu den Menschen, die permanent das Internet nutzen. Aber es ist auch wirklich total praktisch. Nicht nur, dass ich mittlerweile in meinem Job auch nur noch online arbeite, auch privat nutze ich das Netz andauernd. Manchmal mache ich mir Gedanken darüber, ob ich nicht vielleicht etwas abhängig vom Internet bin, oder nicht? Immerhin fällt es mir schon sehr schwer, überhaupt darauf mal einen Tag lang zu verzichten. Aber seien wir mal ganz ehrlich, wem geht das denn nicht so? Meinen Freunden und Bekannten zum Beispiel, sogar zum Teil meine Eltern können nicht mehr auf das Internet verzichten. Es ist einfach praktisch, man kann mit Freunden zusammen chatten, Sachen kaufen, Urlaube buchen, sich über alles Mögliche Informieren und auch mal lustige Videos von Katzen gucken, wenn man das Bedürfnis dazu hat. Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Und das tue ich auch nicht. Wieso denn auch, ich hab ja keinen Grund.